Kategorie-Archiv: Macarons

Jetzt auch Cake Pops!

Eigentlich wollte ich jetzt freudig berichten, dass die Schalen für meine Himbeer-Hibiskusblüte-Macarons jetzt ganz ohne Lebensmittelfarbe auskommen, weil ich eine gute Mischung aus Rote-Bete-Pulver und gefriergetrockneten Bio-Himbeeren zur Färbung gefunden habe…

allerdings musste ich heute leider feststellen, dass mein handgemachter Himbeer-Hibiskusblüte-Fruchtaufstrich, mit dem sie gefüllt werden, alle ist!

Deshalb morgen im Außer-Haus-Verkauf vorläufig die letzte Chance auf Himbeer-Hibiskusblüte-Macarons und -Cupcakes.

Da diese Geschmacksrichtung sowohl bei den Macarons als auch bei den Cupcakes aber so beliebt ist, werde ich natürlich so schnell wie möglich neuen Fruchtaufstrich kochen!

Zum Trost sei gesagt, dass es dafür ab sofort auch Cake Pops bei mir gibt.

IMG_8625_2